top of page

Mona & Max 
Hochzeit 2023 in der
Finca es Cabas auf Mallorca

 

Der Liebe wegen...

Diese traumhafte Hochzeit von Mona und Max auf Mallorca durfte ich im Sommer 2023 begleiten und bin total verliebt in die wunderschöne Location, die Planung, das Licht und natürlich das atemberaubende Paar, das super herzlich und entspannt war.

Die beiden haben sich am späten Nachmittag bei einer freien Trauung in der Grotte der Finca es Cabas das Ja-Wort gegeben. Sie hatten persönliche Ehegelübde geschrieben die sie einander während der Trauung vorlasen.

Die Stimmung war magisch und das Fest danach war einfach nur wunderschön.

Alles perfekt geplant von einer tollen Wedding Planerin.

Ich liebe das Licht und die Farbtöne der Fincas auf Mallorca, da kann man als Fotografin nur schwärmen. 

Die Party war bombastisch, mit DJ und einem Trommler der den Gästen ordentlich eingeheizt hat.

Es gab ein kleines Shooting am Abend an der Finca und dann am nächsten Tag noch ein After Wedding am Meer zum Sonnenuntergang.

Ich bin sehr dankbar ein Teil dieser Hochzeit gewesen sein zu dürfen.

bottom of page